Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Mai 2010

Flug mit Intersky bald ab Allgäu Airport Memmingen?

Die Fluggesellschaft Intersky aus Österreich ist am Bodensee Airport in Friedrichshafen schon seit langer Zeit ein Begriff und fester Bestandteil. Von dort fliegt diese Airline unter anderem Hamburg und Köln/Bonn an. Bei einem Interview mit dem ORF sagte der Firmenchef Claus Bernatzik  (Sohn der InterSky-Gründerin Renate Moser), dass derzeit ein Einstieg am Allgäu Airport in Memmingen überprüft wird. Zuletzt wurde die Airline am Bodesee bekannt, weil dort Germanwings nun ebenfalls das Flugziel Köln/Bonn anbietet und es in Memmingen aber eingestellt wird. (mehr dazu hier).
Ob die Flugstreckenausweitung von Intersky ab Memmingen dann auch tatsächlich stattfindet und wann bzw. wohin die Flüge ab dem Memminger Airport dann auch stattfinden können ist noch unbekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir in diesem Blog hier über den Flughafen Memmingen mehr berichten. Das vollständige Interview mit dem ORF über die Flüge von Intersky am Flughafen Memmingen können Sie hier lesen.
Vielleicht ist dies ja die Lösung für die gestrichenen Flüge von Air Berlin ab dem Flughafen Memmingen nach Hamburg und Köln/Bonn. Im Gespräch ist auch die Fluggesellschaft Germania. Diese hatte kurz vor der Wirtschaftskrise auch schon mal Düsseldorf ein paar Wochen angeboten. Aufgrund der Überschneidung mit dem damaligen Flugziel Köln ab dem Allgäu Airport mit TUIfly und der sich anbahnenden Wirtschaftskrise wurde die Flugstrecke aber sehr sehr schnell wieder eingestellt. Lesen Sie Sie hier mehr von den ehemaligen Flugzielen ab dem Flughafen Memmingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen